Sonntag, Sonne, Ostwind

 

Für einen Surfer klingt das wie ein Märchen welches am letzten Wochenende war wurde. Schon morgens um 9 Uhr fanden sich die ersten Surfer bei uns auf dem Vereinsgelände ein und surften bei auflandigen 3-4 BFT bis spät in den Nachmittag bei genialen Bedingungen.

SIE hatten kaum Zeit um mit ihren Familien in Ruhe zu grillen, weil immer wieder eine neue Boe lockte. Für uns Surfer ein genialer Tag,der vielleicht bloß drei bis viermal pro Jahr so vorkommt.

Ein weiteres Highlight in dieser Woche ist der Geburtstag unseres Ehrenmitglieds Gudrun Buschmann, welche am 7.7. ihren 75. Geburtstag feiert. Wir gratulieren auf diesem Weg recht herzlich und danken unserer langjährigen Kassiererin für die geleistete Vereinsarbeit und wünschen ihr weiterhin gesundheitlich alles Gute und viel Spaß im Verein.

SSGL
VORSTANDSTEAM